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   DIÄT MIT ÄPFELN

 

Apfel Diät
Ein mittelgrosser Apfel hat um die 50 Kalorien, kein Fett aber reichlich Vitamine. Die säuerlichen Sorten sind dabei reicher an Vitaminen.

Wenn Äpfel eine Mahlzeit ersetzen sollen ist es wichtig, dass Sie sich wirklich satt essen daran.

Als Zwischenmahlzeit lieber 2 Äpfel als einen. Äpfel erhalten relativ viel Fruchtzucker der kurzfristig den Insulinspiegel hebt. So kann nach dem Verzehr eines Apfels ein Hungergefühl entstehen. Deshalb lieber 2!


 
 


Äpfel sind reich an Ballaststoffen und fördern die Verdauung und eignet sich somit hevorragend für eine Diät..

Ihr hoher Vitamin C Gehalt beugt Erkältungskrankheiten vor. Der englische Volkmund sagt: "An apple a day keeps the doctor away." Frei übersetzt heisst das, wenn Sie jeden Tag einen Apfel verzehren bleiben Sie gesund.


 
 

Äpfel vor dem Verzehr unbedingt waschen und dann mit der Schale essen. Die meisten Vitamine stecken direkt unter der Schale.


 
 

Sie können Äpfel auch im Backofen garen, das bringt Abwechslung ohne ein mehr an Kalorien.


 
 

Wichtig bei allen Diäten ist das Sie sich nicht zu lange einseitig ernähren. Also lieber einen Apfeltag und anschliessend z.B. einen Spargeltag.


 
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